Mitmach-Aktion von Mila Mar “ICHSINGEFÜRDICH”

Anke von Mila Mar hat sich etwas einfallen lassen, um dem ein oder anderen die konzertlose Zeit ein wenig zu versüßen: Sie singt eine Improvisation für euch! 🙂 Und das ganz persönlich, für jeden einzelnen der mitmacht!
Wer dabei sein will, kann sich auf der Facebook-Seite der Band hier einschreiben.

Hier ist noch einmal der Text zur Aktion, von Anke selbst:
Ein Experiment: IC H S I N G E F Ü R D I C H
Ihr lieben Menschen,
in den letzten Jahren entwickelte ich im Rahmen unterschiedlicher Theaterinszenierungen die
Performance TAKE A SEAT.
Setting: Ich sitze gegenüber einer mir fremden Person, schwinge mich ein, nehme sie wahr und besinge sie dann.
Ort: Theaterbühne.
Durch Corona ist eine solche Begegnung nicht möglich, aber wir können hier gemeinsam ein schönes neues Projekt starten.
Setting: Du schickst mir öffentlich, auf der Facebook-Mila Mar -Chronik ein Bild von dir mit 3 Sätzen, was dir wichtig ist oder was du dir wünscht. Ich singe für dich, nehme die Improvisation auf und stelle sie für dich hier öffentlich. Ort: Facebookseite Mila Mar.
Hintergrund: Keine Konzerte sind ein Jammertal und lassen uns traurig zurück. Unser Experiment bietet Trost
Wie aufregend, seid ihr dabei?
Alles Liebe, Anke

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*